open space feedback header

« | Home | »

So. Nu ist sie da die 5 vor der Null :-)

By admin | Januar 17, 2011

Liebe Alle,

DANKE sagen möchte ich mal den aufmerksamen Zeitgenossen,
die mir Bescheid gegeben haben, daß diese Seite nicht erreichbar war.
Und vor allem auch, denen die mir am Wochenende zum runden Geburtstag gratuliert haben und mich mit ihren allerbesten Wünschen
zum 50. beschenkt haben. Wenn’s danach geht muß das jetzt ein richtig tolles Jahr werden :-) !! Danke. Danke !

Was wollt ich ? Ja. Nein. Ich bin kein bissel traurig. Das Gute am älter werden ist für mich persönlich, daß ich weiser und gelassener werde.
Nicht, daß mich zum Beispiel die Sorge um Freunde oder Angehörige nicht auch noch mal beunruhigen könnten. Diesbezüglich endeten das alte und startete das neue Jahr eher unerfreulich. Jedoch lerne ich aus jeder Situation. Ob sich eine Beunruhigung als zutreffend erweist
oder eben als überflüssig… am Ende läßt sich das Geschehene nicht ändern oder die Erleichterung bestätigt, daß es wasted energy war.
So werde ich immer wieder an meinen „Leitsatz“ erinnert:
„Nicht hoffen, nicht fürchten, nicht beurteilen.
Tun was vor der Nase liegt.“

In diesem Sinne
Allen ein wundervolles, entspanntes 2011 !
oder wie der Rheinländer sagt:
Et kütt wie et kütt und et hätt‘ als emmer joot jejange. :-)

Herzlich
Petra

Topics: Blog | No Comments »

Comments