open space feedback header

« | Home | »

www. – whole world watching

By admin | Oktober 19, 2011

genauer

„The whole world is watching !!“.

…und das ist gut so :-) !!

Ja. Stimmt. An manchen Tagen ist es wirklich deprimierend zu sehen und zu erfahren was in dieser Welt Unschönes, Schlimmes, Trauriges, Brutales, Egoistisches, Gieriges usw….. passiert. Oft muß man sehr genau hinschauen, sich fragen aus welcher Quelle eine Information kommt und wem sie nützt, intensiv die Wahrheit in ihr suchen. Selbst Fotos und Videos sind manipulierbar und manches was ich sah, würde ich gerne wieder aus meinem persönlichen Speicher löschen.

ABER

Erfreulich ist – wir finden im www. viele Informationen die uns die print und tv-Medien vorenthalten. Oft habe ich in den letzten Wochen im Zusammenhang mit der occupy Bewegung nach Nachrichten im Fernsehen gesucht und so rein gar nichts gefunden, zappe durch dreißig Kanäle …. nichts. Occupy findet in den main stream medien jetzt erst ein klein wenig statt. Da ist es gut, richtig und wichtig mit echten Menschen, Freunden denen man vertraut (plus gut informierten Querdenkern wie u.a. Michael Moore) vernetzt zu sein.

Ich weiß, daß ich in den USA einige Leser habe und das obwohl ich überwiegend in Deutsch schreibe. Euch ganz besonders, aber auch den Freunden hier, die auch für mich jetzt in Düsseldorf und vielen anderen Städten in Europa im teils nasskalten Herbst campieren, möchte ich einmal DANKE sagen und eben

„The whole world is watching !!“.

Was mit dem occupy-movement angefangen hat, wird nicht so leicht wieder zu stoppen sein. Bleibt friedfertig und stark, denn nur auf diese Weise können wir eine friedliche, gerechte Welt erschaffen in der die MENSCHENRECHTE endlich uneingeschränkt und weltweit eingehalten werden und ALLE Menschen lebenswerte Leben leben dürfen. Leben in Freude und ohne Furcht. Wir Menschen -Jeder Einzelne und alle Gemeinsam – können dies erreichen.

Herzliche friedvolle Grüße
Petra

Topics: Blog | No Comments »

Comments