open space feedback header

« | Home | »

Ein Geschenk für Dich !

By admin | Dezember 23, 2009

Liebe Besucher,

heute bekam ich diese kleine „Aufforderung“ von einer Menschin
die ich noch nicht persönlich kenne geschenkt und schmunzelte.
Gerne teile ich sie mit Euch.

„Arbeite, als würdest Du das Geld nicht brauchen.
Liebe, als seiest Du niemals verletzt worden.
Tanze, als würde Dir niemand dabei zusehen.
Singe, als würde Dir niemand dabei zuhören.
Lebe als wäre es der Himmel auf Erden.“

Ich gestehe, daß mir das Erste in der Liste noch nicht perfekt gelingt, denn auch ich muß essen und benötige ein Dach über dem Kopf :-), aber ich arbeite daran, noch gelassener zu sein.
Lieben, tanzen und singen auf die o.g. Weise – kein Problem.
Leben als wäre es der Himmel auf Erden. Angesichts des großen
Leides für noch so viel, zu viele Wesen, auch das ist nicht so leicht, aber ich weiß, oft ist ein Lächeln von uns, der erste Sonnenstrahl des Tages für einen Anderen. Ich übe weiter. Lebe als wäre es der Himmel auf Erden!
YES, please !

Euch allen eine fröhliche, entspannte, liebevolle Zeit – ob mit oder ohne Weihnachtsambition. Laßt‘ es Euch gut gehen. See you next year. Alles Liebe
Petra

Topics: Blog | 1 Comment »

One Response to “Ein Geschenk für Dich !”

  1. constanze Says:
    Dezember 23rd, 2009 at 14:47

    oh petra, die zeilen sind bekannt und immer wieder gern zu lesen! ich strebe 100% danach! merry christmas, constanze*

Comments